Danke für den Apfelbaum

Zum Tag des Baumes haben wir für den Gemeinschaftsgarten einen wunderschönen Apfelbaum vom Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Aschaffenburg geschenkt bekommen. Sieht er nicht toll aus – er hat schon riesige Blüten. Die Bienen freuen sich und wir auch auf unsere erste Apfelernte.
Mit dem Obst und Gartenbau Verein Kleinostheim haben wir einen passenden Ort für den Baum  ausgesucht. Jetzt darf er sich breit machen und wachsen.
Wir bedanken uns bei unserem Obst und Gartenbauverein, vor allem bei Elisabeth (auf dem Bild links) und Roland Eizenhöfer, sowie beim Kreisverband für Gartenbau und Landespflege mit seinem Vorstand Thomas Günther.
(wir werden weitere Bilder vom schönen Apfelbaum im laufe des Jahres hier einstellen)

Sr. Nira im Gemeinschaftsgarten

Mit der Heimreise von Sr. Nira schien ein Beet frei zu werden ……. aber nun bleibt Sr. Nira aufgrund der dramatischen Corona-Lage in Indien noch länger bei uns. Wir freuen uns über die gute Gemeinschaft!