GeniessBAR: Lebensmittel Retten – auch Wurst ?

Letzte Woche erhielten wir einen Anruf mit der Frage ob wir beim Lebensmittel retten auch übrig gebliebene Würste annehmen. Ja, das tun wir, bevor Lebensmittel weggeworfen werden, kann man sie am 1. und 3. Montag im Monat zum Lebensmittel retten vorbei bringen. Wichtig dabei, dass die Kühlkette nicht lange unterbrochen wird. Wir nehmen auch Konserven, Reis, Nudeln, etc. auch wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten ist. Irgendjemand freut sich darüber.

2 Gedanken zu “GeniessBAR: Lebensmittel Retten – auch Wurst ?

    1. Lebensmittelretten in Kleinostheim findet immer um 19Uhr statt.
      Sollten wir versehentlich 17 Uhr geschrieben haben, möchten wir uns für die Verwirrung entschuldigen. Bitte teile uns noch kurz mit, an welcher Stelle / Seite die falsche Uhrzeit genannt wird. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu