Gefunden: Englisch-Nachhilfe für 7. Klässer

Welcher Englisch-Freak hat ein bisschen Zeit übrig?
Nachhilfe ist natürlich nicht unbezahlbar, sondern wird von der Familie belohnt.

Gefunden: Englisch Nachhilfe: Sogar zwei Personen haben sich gemeldet.
Eine der beiden und der Schüler probieren das Miteinander Lernen nun für 2-3 Wochen, danach wird nocheinmal geschaut, ob es für beide Seiten passt.
Wenn nicht (kommt selten vor) trennt man sich und es gibt eine neue Kombination.
Nicht alle Menschen passen zueinander – aber zu jedem gibt es jemand, der passt – so unsere Erfahrung.
Es ist Standard, dass Nachhilfe – genauso wie Babysitter – bezahlt wird – auch in diesem Fall wird sie honoriert.

Gefunden: Hilfe bei Windows7-Problem „Wir sind einer der Haushalte, die das Windows7-Problem bis zur letzten Möglichkeit hinausgeschoben haben … da ich nicht so der Computer-Experte bin, bräuchten wir da wenn möglich fachmännische (-oder frauische) Unterstützung.“
Ein Freiwilliger meldete sich: „Als ich den Hilferuf in Facebook gesehen hatte, war es mein  Wunsch mich zu melden und meine Hilfe anzubieten.“
Problem ist gelöst.