Gesucht für Gastgeber von Ukraine Geflüchteten

Gesucht: Kleiner Esstisch, Waschmaschine, Damenfahrrad

Wir haben eine ältere Frau aus der Ukraine aufgenommen und bräuchten dringen noch Möbel.

Nötig wären 

– Ein kleiner Esstisch mit Stühlen

– Eine funktionierende Waschmaschine

– Ein Damenfahrrad MIT TIEFEM Einstieg

Gesucht: Kinderbett, Bettzeug, Kindersitze

Ich habe seit gestern Kontakt zu einer Familie aus der Ukraine, Kiew, einer Mutter mit ihren Söhnen 3 + 6 und der Oma.

Ich habe nur für 2 Erwachsene gerichtet  (ein Kinderbett habe ich als Opa-Ausrüstung) und benötige nun noch

– ein Kinderbett für einen sechsjährigen mit Bettzeug.

– eine Kinderzudecke

– 2 Auto-Kindersitze

Die Familie kommt mit Hilfe von Verwandten in München an diesem Donnerstag nach Kleinostheim.

4 Gedanken zu “Gesucht für Gastgeber von Ukraine Geflüchteten

  1. Hallo, ich glaube Timur (3,5) und Matvei (6) würden sich darüber sehr freuen. Aber vielleicht wäre es bei den Bambinis auch gut aufgehoben 🙂
    Viele Grüße Stefan

  2. Hallo Frau Dornberg,
    Ich hätte eine Kinderzudecke mit Bezug
    Grösse ca. 125 x 90
    Ich kann Ihnen gerne auch ein Foto schicken.
    Bräuchten Sie für die Kinder noch Spielzeug? Ich hätte ein fast neues Playmobil Polizeiauto mit Boot, Kinderpuzzle und ein Hubschrauber zu verschenken, wenn Interesse besteht 😊
    Viele Grüsse
    Tina Paulke

    1. Hallo, ich glaube Timur (3,5) und Matvei (6) würden sich darüber sehr freuen. Aber vielleicht wäre es bei den Bambinis auch gut aufgehoben 🙂 Viele Grüße Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu