Gesucht: Handarbeitskreis

Es gab mal eine Strickrunde in der UNBEZAHLBAR, aber die hat sich eines Tages wieder aufgelöst. Nun besteht wieder Interesse. Eine Dame wünscht sich sowohl ein bisschen Unterstützung erfahrener Strickerinnen als auch Gesellschaft beim Handarbeiten. Sie arbeitet Schicht, kann manchmal vormittags, manchmal nachmittags. Wer hat Interesse?

2 Gedanken zu “Gesucht: Handarbeitskreis

  1. Unser Strickkreis startet wieder am 11.10.2022 um 19 Uhr im Pfarrheim St. Kilian in Aschaffenburg-Nilkheim und findet einmal monatlich statt. Bei Gesta in Damm findet ein wöchentliches Treffen donnerstags von 10-12 Uhr statt. Im MIZ in Aschaffenburg gibt es eine wöchentliche Handarbeitsrunde mittwochs von 14-16 Uhr.Vieleicht ist etwas dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu