Picknick auf dem Kirchplatz – sommerlicher Auftakt!

Alle genossen die Stimmung beim ersten richtigen Sommerabend. Manche Picknick-mit-Musik-Fans haben dafür andere Termine abgesagt, manche waren das erste Mal dabei – von  Singles über Familien bis Senioren aus St. Vinzenz, vom Wingert, der Waldstadt, vom Altort und der Pletsche. So viele nette Begegnungen. Der Band ein herzliches Danke für die mitreißende Musik!

Nächste Picknicks: 19. Juni und 14. August