Rikscha Irene

Die UNBEZAHLBAR-Familie hat ein neues Mitglied: Rikscha Irene.
Über die GESTA  https://www.gesta-ev.de/  fand sie zu uns.
Irene ist versichert, hat einen eigenen Betreuer und Dank der Gemeinde einen trockenen Unterschlupf.

Die Rikscha ist für die Beförderung von Menschen gedacht, die es genießen sich noch immer frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Selbst mit zwei Erwachsenen an Bord macht das Radfahren noch Spaß. Und auch die Fahrgäste haben es bequem dank einer weichen, maßgeschneiderten Polsterung.

Auch für Feiern kann man Irene für ein bisschen Bewegung und Auflockerung unter den Festgästen buchen. Oder als Geburtstagsgeschenk für Oma und Opa: eine Spazierfahrt mit Rikscha Irene!

Es gibt schon Leute, die Senioren zu einer Ausfahrt einladen möchten – „Wind im Haar“!

Die Rikscha ist maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Buchungen sind auf maximal 30 Tage im Voraus beschränkt.

Das Ausleihen ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine kleine Spende 🙂


Hier ist der Link zu der Buchungsplattform: https://abmitlara.de/lastenrad/irene-rikscha/

Bildergalerie: