TOMORROW

„Träumt einer allein, bleibt es ein Traum, träumen wir alle gemeinsam, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit“

TOMORROW – Ein Film voller guter Ideen und ausschlaggebend für die unten aufgeführten Aktionen der UNBEZAHLBAR in Kleinostheim

Wie alles begann >>

Gemeinschaftsgarten: fruchtBAR
Gemüse oder Blumen pflanzen, pflegen, ernten – für alle, die keinen eigenen Garten haben und trotzdem gerne mit anderen gärtnern möchten.

Lebensmittel retten (essBAR)
Lebensmittel, die ansonsten von Supermärkten weggeworfen würden, können noch prima verwendet werden. Man kann auch eigenes Obst/Gemüse mitbringen und teilen oder tauschen – immer am 1. und 3. Montag im Monat

Veganes Essen auf Festen (geniessBAR)
es muss nicht immer Fleisch sein – für alle, die kein Fleisch essen möchten und ansonsten nur schwer auf Festen fündig werden.

Unbezahlbar KINO (sichtBAR)
mit ausgewählten Filmen/Dokumentationen zu spannenden Themen die die Menschen und auch uns bewegen.

BücherverleihBAR
Mit Wissensbüchern und DVD’s zu dem umfangreichen Thema Nachhaltigkeit – in der Unbezahlbar, Ziegelstraße 9

AufräumBAR – Clean-Up Kleinostheim
Gemeinsam Müll sammeln und großes bewirken. Unter dem Motto „Nicht mein Müll, aber meine Heimat“

Musik-Picknick-Treffen „Am Brunnen vor dem Tore“
4 x im Jahr Treffen wir uns auf dem Kirchplatz. Jeder bringt etwas zu essen oder zu trinken mit, kann sich an der Musik beteiligen oder einfach so da sein. Ganz unkompliziert, einfach vorbei kommen. Termine in der Kategorie Termine.

ReparierBAR
Altes reparieren, statt wegwerfen.

BrauchBAR: Alt-Handy-Spendenaktion von Missio (Aktion beendet)
2020 wurden 6 große Kisten Althandys gesammelt und an Missio übergeben. (Rohstoffe zurückgeführt und damit Geld gespendet für Missio)