Astronautennahrung + Masken

Unbezahlbar abzugeben: Astronautennahrung
falls jemand vom Corona-Planeten auswandern will ….. nein ……
Jemand hat seine Mutter, die am Schluss keine Nahrung mehr zu sich nehmen konnte, liebevoll gepflegt. Nun ist die Mutter gestorben und es ist noch sog. „Astronautennahrung“ übrig. Unbezahlbar weiterzugeben an andere, die diese teure Nahrung für die Pflege brauchen.

Update 28.01.2021:
Astronautennahrung unbezahlbar weitergewandert
Wir haben eine Familie gefunden, die diese kostbare Trinknahrung für Senioren sehr gerne für ihre Oma übernommen hat.
Auf die Frage, wie man eine Freude machen könne, kam prompt die Antwort: mit Vogelfutter 🙂

UNBEZAHLBAR-Masken für alle
An Heiligabend waren die Masken schnell weg. Nun hängen wieder neue auf der Leine am Laden (Ziegelstraße): warme weiche Wintermasken für alle – unbezahlbar zum Mitnehmen.

-> Kontakt