Endlich wieder „Am Brunnen vor dem Tore“
Picknick & Musik auf dem Kirchplatz

Um sieben Uhr war eine ukrainische Familie mit ihren Köstlichkeiten die Erste auf dem Kirchplatz. Schnell füllte sich das Rund um den Brunnen. Einige Leute, auch neu Zugezogene, waren zum 1. Mal bei diesem Picknick und genossen es: das unkomplizierte Miteinander und das vielfältige leckere Essen. Unter den Besuchern wurden neue Kontakte geschlossen und eine afghanische Familie fand Anschluss an die KAB, sodass sie beim nächsten Fest auf dem Kirchplatz, an Fronleichnam, glücklich unter den Helfern sein wird.

Nach 2 frohen Stunden kam der Regen und die Wetterfesten sangen noch bis zehn Uhr im Tor der Kirche. Ein herzliches Danke an die Musiker!

Nächste Termine: 24. Juni, 22. Juli, 19. August, jeweils von 19-22 Uhr auf dem Kirchplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu