GenießBAR – Lebensmittel Retten

Nächster Termin: Mo. 19. Juli, 19 Uhr auf dem Kirchplatz

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder so viele bekannte Gesichter beim Lebensmittel retten gesehen haben, auch wenn diese immer noch hinter Masken ein bisschen versteckt waren.
Endlich wieder nach 9 Monaten Pause.
Dieses Mal haben wir die Tische vor die Garage gestellt und unsere Helfer standen dahinter und haben in Eimer Obst und Gemüse gefüllt, bis sie voll waren. Danach kam der/die nächste an die Reihe. Als alle durch waren konnte man noch mal eine zweite Runde drehen. Es war sehr entspannt. Das Obst und Gemüse wurde fair verteilt.
Unsere neue Verteilung bzw. Fairteilung hat sehr gut geklappt und wir wollen dies auch erstmal so beibehalten.
Wir haben auch neue Helfer*innen gewonnen, die direkt mit angepackt haben. 
Es hat sehr viel Freude gemacht.