Gesucht+gefunden: Bollerwagen

Für Cleanup Kleinostheim suchen wir einen Bollerwagen. Falls jemand einen im Keller stehen hat und nicht mehr braucht, für uns wäre er sehr hilfreich für einen leichteren Transport voller Müllsäcke.

Update 14.02.2022:
Gefunden: Handwagen für Clean up Gruppe
Jemand hat den richtig tollen Hand-Wagen mit der Aufschrift „zu verschenken“ am Recyclinghof gesehen und sich daran erinnert, dass wir einen brauchen können. Danke für die Aufmerksamkeit!
Die Clean up Gruppe ist sehr dankbar. Den Wagen verleihen wir auch gerne weiter, falls ihn mal jemand braucht.
Eine andere Familie, die einen Bollerwagen und einen Fahrrad-Anhänger hat, bot uns diese zum Ausleihen an. Dankeschön – wir kommen darauf zurück!
Einander Sachen leihen ist gut – man muss nicht alles selber besitzen.

unser neuer „Bollerwagen“/Handwagen: richtig schön groß und gut zu fahren. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu