Gesucht: Fahrrädchen für 7-Jährigen und kleinen Bruder

Mail aus einer Gastgeberfamilie:

„Wir sind hier schon fast 7 Monate zusammen. Es ist so viel passiert und keine Sekunde davon möchte ich missen. Der Kleine geht nun in den Kindergarten und der Große besucht die Schule. Aufgrund der aktuellen Situation in der Heimat, ist an eine baldige Rückkehr nicht zu denken, es sei denn man besinnt sich und es gibt Frieden. Wir reden nun schon über Weihnachten, vor ein paar Wochen noch undenkbar, dass wir gemeinsam das Weihnachtsfest zusammen feiern werden.

Nun mein Anliegen: Der Große würde gerne Fahrrad fahren lernen. In der Heimat steht sein neues Fahrrad seit seinem Geburtstag im Januar und er kann es nicht nutzen.

Deshalb suchen wir ein gut erhaltenes Jungenfahrrad für einen nun fast 7-Jähringen, eventuell auch ein Fahrradhelm. Da sein Bruder ihm immer nacheifert, wäre ein weiteres Fahrrad für den nun mittlerweile 4-Jägrigen auch sehr gut. Gerne auch leihweise für die kommenden Monate.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu