Gesucht: jemand der 4. Klässer Mathe begreiflich macht

Bei einem zugewanderten Kind: Deutsch 🙂  in Mathe 🙁

Eine Freiwillige, die die Familie begleitet schreibt: „Vor allem das  1 x 1, Dividieren und Subtrahieren sind ein Problem. Auch  Mengen (Längen, Werte, Größen) kann er sicht nicht gut vorstellen.“ Wer meint, dass er ihm auf die Sprünge helfen kann? Sicher ist die Klassleitung zur Zusammenarbeit bereit.

Update 08.10.2020:
Gefunden und ab Nov. gesucht:
jemand der 4. Klässer Mathe begreiflich macht

Bei einem zugewanderten Kind: Deutsch 🙂  in Mathe 🙁
Eine Freiwillige, die die Familie begleitet schreibt: „Vor allem das  1 x 1, Dividieren und Subtrahieren sind ein Problem. Auch  Mengen (Längen, Werte, Größen) kann er sicht nicht gut vorstellen.“
Im Vorbeigehen haben wir einen unserer Freiwilligen buchstäblich von der Straße weg engagiert. Gerne begleitet er den Jungen im Monat Oktober. Ab November suchen wir jemanden, der das Mathe-Training weiter führt.

Kontakt:
Marion Egenberger,
Tel. 06027 / 4091706 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen)  
oder 0160 4821692
mail [at] unbezahlbar-kleinostheim [dot] de