Bericht und Bilder zum Tomorrow-Film-Abend

Die Einladung zum 2. Filmabend wurde wieder gut angenommen.

Eine Rückmaildung:  „ …übrigens der Film tomorrow war sehr gut. Hab ihn mir jetzt gleich auf DVD bestellt, dass ich ihn mir mindestens noch 2 mal in Ruhe angucken kann, es war einfach zu viel Information. …und dann wird er weitergereicht, dass möglichst viele ihn sehen können. Man kann immer so viel erzählen mit dem Umdenken, aber wenn man dann sieht, dass wirklich etwas passieren kann, kriegt man vielleicht doch noch den ein oder anderen 😉
Also eine tolle Idee dieser Filmabend.

So knüpfen wieder neue Leute an an die „Tomorrows“ (Lebensmittel retten, ReparierBar, Gemeinschaftsgarten etc.), die nicht jammern, sondern gemeinsam neue Wege gehen. In Kleinostheim geht was. Sowieso.

Link zur Film-Homepage: https://www.tomorrow-derfilm.de/