Danke dem Arbeitskreis Betriebswirtschaft AB

Uns erreichte dieser erfreuliche Brief: „Der Arbeitskreis Betriebswirtschaft Aschaffenburg hat seit 1953 Vortragsveranstaltungen und jährliche Fahrten sowie Betriebsbesichtigungen organisiert. Nach über 65 Jahren hat das Interesse an der überbetrieblichen Bildung in Form von Präsenzveranstaltungen allerdings stark nachgelassen, so dass wir den Arbeitskreis Betriebswirtschaft inzwischen aufgelöst haben.

In den vergangenen Jahren hat sich durch Überschüsse aus den Fahrten sowie diversen Spenden auf den Konto des Arbeitskreises ein Guthaben angesammelt. Er hat nun beschlossen, dieses Guthaben an verschiedene gemeinnützige Vereine zu spenden.  U.A. haben wir auch den Verein „Unbezahlbar“ ausgewählt;  wie unserem früheren Vorsitzender Herr Günter Roth aus den vielen Aktivitäten der Unbezahlbar e.V. bekannt ist, können Sie Spenden immer gut gebrauchen….“

Wir sagen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung und  für das Vertrauen.