Eröffnung der Unbezahlbar

Es „GIBT SIE“ jetzt – die UNBEZAHLBAR – in der Ziegelstraße 9

Wir haben uns sehr gefreut, dass soviele die Eröffnung mitgefeiert haben.

Am Freitag bei der Segnung mussten sich alle wegen des pünktlich einsetzenden Regens unter den Pavillon drängen.

Die Pfarrer der Laurentius-Gemeinde Heribert Kaufmann und der Markusgemeinde Rudi Rupp zeigten sich dankbar für diese gemeinsame soziale Initiative und segneten die Räume. Es gab ermutigende Grußworte des Bürgermeisters und des Landrates. Zwei Stunden blieb man drinnen und draußen zusammen, um auf eine gute Zukunft der UNBEZAHLBAR anzustoßen und Kontakte zu knüpfen. Alle 200 Gläser waren im Umlauf und mussten zwischendurch gespült werden.

Am Samstag Nachmittag hatte die UNBEZAHLBAR zahlreiche Kaffeeundkuchengäste aller Altersstufen. Viele nutzten die Gelegenheit, die neuen Räume kennenzulernen, sich zu informieren, Hilfe anzubieten und Unterstützung zu suchen.

Vielen Dank für alle Unterstützungsangebote, die bei uns gelandet sind.
Ein Lob an alle, die auf Hilfesuche gegangen sind – dann dazu braucht man auch Mut!

Danke allen Helfern, insbesondere dem Peter Watzl und den Ministranten, denen wir beim einsetzenden Regen das Dach über dem Kopf zu verdanken hatten.
Und Danke für alles, was wir in der Spendenbox gefunden haben und für den 500 Euro Check der VR Bank.