Gesucht: Fernsehprogramm einstellen

Ein älteres Ehepaar hat einen seiner Lieblingssender verloren. Wer kann es wieder richten?
(bei einem Kurzbesucht mit Maske und frisch desinfizierten Händen)

Update 15.01.21: Ein älteres Ehepaar hatte einen seiner Lieblingssender verloren.  Sofort meldete sich ein Allzeit-Bereiter und schuf Abhilfe.

Weitere News:

Unsere Advents- und Weihnachtsgeschichte „Knopf hoch“
kommt zum 4. Advent per e-mail an alle Freiwilligen und Fördermitglieder. Wer kein e-mail hat, findet sie in seinem Briefkasten.

Dank von Freiwilligen, die zur Risikogruppe gehören
„Es tut so gut, wenn man nicht vergessen wird (Adventspäckchen, Masken), auch wenn man zum Nichtstun verurteilt ist.“
Ja selbstverständlich!

Firmbewerber besuchten UNBEZAHLBAR
Ein ganzer Schwung Firmbewerber – wegen Corona jeweils ein Date mit zweien – besuchte die UNBEZAHLBAR. Manchen war sie gut bekannt, anderen neu. Manche boten gleich ihr Engagement an.
Alle bekamen eine Hausaufgabe mit: 2 Flyer, weiterzureichen an jemanden, der unbezahlbare Hilfe braucht oder an jemanden, der ein passendes Engagement sucht. Wir haben nichts von der Stange aber ganz viel Passendes.
Bei denen, die noch ausstehen, mailden wir uns im neuen Jahr!