Familie sucht, findet und gibt Unterstützung

Eine Familie sucht und findet eine (berufstätige) Leih-Oma, sucht aber für nächstes Jahr evtl. jemanden für Kiga-Schließtage und manchmal einen Babysitter am Abend (so ist das, wenn man keine Großeltern vor Ort hat). Und sie wird Mitglied in unserem Förderverein.


Erfreulich: Aufbau Gewächshaus: Das Problem ist gelöst!

Fahrräder: Wir haben viel mehr Räder angeboten bekommen, als gesucht wurden. Also, falls irgendwo ein Damenrad fehlt oder das eigene ziemlich am Ende ist ….. es gibt quasi neue, die bereit stehen, um sich in ein Weihnachtsgeschenk zu verwandeln …..

Mitgliedsbeiträge 2020
In dieser Woche werden die Mitgliedsbeiträge 2020 – 2 Euro pro Monat – abgebucht.
Danke für die Unterstützung und das Vertrauen in die UNBEZAHLBAR.

Feedback zu den Unbezahlbar-Tee-Adventskalender für die Fördermitglieder , über das wir uns sehr gefreut haben:

„Als es vorgestern Abend an unserer Tür klingelte und uns ein liebevoll verpacktes Päckchen persönlich übergeben wurde, haben wir uns so gefreut! Was eine wunderschöne Überraschung in dieser doch recht belastenden Pandemiezeit! Heute, am 1.12. habe ich mir selbstverständlich meine erste Tasse des leckeren Adventstee‘s  gegönnt! Als wohlverdiente Pause nach einem sehr anstrengenden Tag!“

„Ihr Lieben in der Unbezahlbar, schon lange in Gedanken, nun in Worten: ein ganz großes Dankeschön an euch alle! Die Idee mit der Maske war großartig. Es ist meine Lieblingsmaske geworden, weil sie einfach am besten sitzt. Und der Tee verkürzt die langen Winternachmittage …“

„Mit dem Tee-Adventskalender fühlen wir uns mit allen Unbezahlbaren verbunden und grüßen alle Mitglieder und alle Freiwilligen ganz herzlich“