Herren-Rad gesucht

Wer hat sich ein tolleres Rad gekauft und gibt sein altes Rad frei?

Wer steigt aus gesundheitlichen Gründen und aus Vorsicht nicht mehr auf’s Rad und möchte nicht, dass es  jetzt Staub und Rost ansetzt?

Ein junger Mann könnte es gut brauchen.

Update 17.09.2020:
Eins gefunden – noch eins angeboten: Fahrrad
Noch bevor letzte Woche das Blättsche mit der Suche erschien, war das Fahrrad schon gefunden. Jemand signalisierte auf der Straße: Ich habe ein Fahrrad übrig, wenn Ihr wiedermal eines braucht ……und da war’s schon da, hat sich wiedermal prima gefügt. Danach wurde uns noch eines angeboten. Ein Herrenrad steht also noch zur Verfügung.
Kontakt unter https://www.unbezahlbar-kleinostheim.de/impressum/


Arbeit gefunden

Zur UNBEZAHLBAR kommen die Menschen mit allen möglichen Anliegen. Das freut uns.
So z. B. auch Menschen, die Arbeit suchen. Neulich konnten wir auf eine Anzeige in „Unserm Blättsche“ verweisen – und das hat geklappt.