Schön war’s: Open Air

Am vergangenen Samstag gab’s nochmal 2 Einladungen der UNBEZAHLBAR.

Diesmal war das Wetter freundlich, dafür hatte uns am Nachmittag der Ton-Techniker vergessen – kann ja jedem mal passieren. Küsterin Judith Lang-Allezeitbereit half uns aus der Patsche und versorgte die Schauspieler mit der Technik der Kirche. Dankschön!

Diese spielten mit den Mikros samt den langen Kabeln, als hätten sie das wochenlang so geprobt – es gab keinerlei Verwurschtelungen. Dafür sorgten viele lustige Verdrehungen im Spiel für große Heiterkeit bei Jünger und Älter.

Wenn das 12-Stufen-Theater wiedereinmal Schneewittchen spielt – gehen Sie hin – es ist einfach köstlich!

Am Abend beschenkte die „Am Brunnen vor dem Tore Band“ die Besucher mit vielen stimmungsvollen Liedern, die allen ans Herz gingen, die warm eingepackt waren (die anderen traten ob der Temperaturen schon bald den Rückzug an)

Vielen Dank allen, die mitgeholfen haben, dass es diese 5 Open Airs 2020 gab: Den Künstlern, den Flyer-Verteilern, den Helfern und Ordnern, Judith Lang und natürlich allen, die zusammen gekommen sind.