Meet & Greet

Full House bei der UNBEZAHLBAR.

Für alteingesessene Kleinostheimer war die Einladung im Postkasten eine gute Gelegenheit endlich mal in der UNBEZAHLBAR vorbeizuschauen.

Leute, die sich von Herzen gerne engagieren würden, aber mit Beruf und alten Eltern bis über beide Ohren zu tun haben, wollten den Kontakt halten, bis die Zeit für ein Engagement kommt.

Neuzugezogene freuten sich über die Gelegenheit sich im Ort zu verknüpfen.

Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl, dass sich durch unsere Einladung – aufgeteilt in Morgen und Abend – zwei neu zugezogene junge Frauen mit ganz ähnlichem Lebenslauf und verwandten Wünschen und Träumen verfehlt hatten. Da haben wir dem Glück ein bisschen nachgeholfen und sie im Nachhinein miteinander verknüpft ….. worüber beide sehr dankbar waren.

Danke für alle neuen Engagement-Angebote und Fördermitgliedschaften.

Vormittags-Treffen
Abendliches Treffen
Abendliches Treffen