Von wegen Unbezahlbar… Spülmaschine


In einer Familie mit drei kleinen Kindern ist die Spülmaschine kaputt gegangen. Der Vater hat seine  Arbeit verloren.

Wir versuchen, in den nächsten beiden Wochen den Betrag für eine Spülmaschine mit einer guten Effizienz-Klasse zusammen zu bekommen.

Man kann 5 Euro, 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro beitragen.

170 Euro haben wir schon beisammen.  Wir sammeln nur genauso viel, wie für diesen Zweck benötigt wird.

Hier den Link zum Crowdfunding (Update 04.05.21: geglückt & beendet). Wer damit nichts anfangen kann, kann auch bei uns anrufen oder uns ein e-mail schreiben.

Update 04.05.2021: „Von wegen unbezahlbar …“ funktioniert gut!
Mit 27 Spender/inne/n war die Spülmaschine zusammen
Durch die Pandemie – und auch schon zuvor – gibt es Menschen, die sind finanziell immer am Limit. Auf der anderen Seite gibt es viele, die sind finanziell sorgenlos, manch einer sagt: ich würde ja helfen, am liebsten vor Ort, aber ich weiß nicht wem …..
Für eine Familie mit 3 Kindern, deren Papa arbeitslos geworden ist, war eine Spülmaschine im Moment unbezahlbar. 27 Leute haben spontan gespendet, schnell war der Betrag zusammen. Dankeschön für alle Solidarität unter den Kleinostheimern.
Wer sich ein andermal beteiligen möchte, wem aber Crowdfunding mit Klarna oder Kreditkarte nicht möglich ist, der kann auch bei uns anrufen und seine Spende abholen lassen. Wir pflegen den Betrag dann bei Crowdfunding ein. Im Briefkasten sammeln wir keine Spenden – er soll schließlich heil bleiben  
Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke