Aktuelles

Voneinander getrennt und doch verbunden:
Adventsgrüße verknüpfen Menschen in Kleinostheim

Die ersten Advents-Grüße sind geschrieben und bei uns eingegangen. Ein „Christkindsche“ hat uns Menschen ans Herz gelegt, die keinen großen Kreis um sich haben und sich deshalb besonders über einen liebevollen Gruß freuen würden.

Wer Lust hat, kann uns weiterhin Grüße auf Karten und in Briefen mit persönlicher Unterschrift in den UNBEZAHLBAR-Briefkasten (Ziegelstraße 9 ) einwerfen, sie kommen ganz sicher an die Richtigen!
Viel Freude beim Freude bereiten !!

BrauchBAR: Fahrräder wurden vermittelt

Danke für alle Angebote von Damenfahrrädern. Alle, die gesucht haben, sind versorgt. Wer noch eines braucht, kann sich melden.

Gesucht: Handwerkliches Geschick

Eine ältere Dame hat sich ein Gewächshäuschen gekauft. Der Aufbau klappt nicht, auch nicht zusammen mit dem Sohn. Wer mag – wenn es wettermäßig passt – mal schauen, ob er helfen kann?

Angeboten: Gassi gehen

Vielleicht gibt es Hunde, Gefährten von älteren Menschen, die nicht mehr weit mit ihrem Tier spazieren gehen können und eigentlich zu wenig Auslauf bekommen. Wer seinem tierischen Freund mehr Auslauf wünscht – einfach melden. Es gibt junge Leute, die das gerne übernehmen.