Gesucht ab Herbst: Leih-Oma

In einer jungen Familie kommen gerade viele Sorgen um die alten Eltern dazu. In Zeiten ohne Betreuung rund um die Uhr für den Knirps da zu sein, den Job zu machen und teils die Nächte noch bei den Eltern zu verbringen ist manchmal zu viel.

Vielleicht finden wir bis zum Herbst eine noch jüngere Leihoma für die Familie, die ab und an ein bisschen Zeit mit dem 3-Jährigen verbringen mag?

Kontaktdaten

09.07.2020: Gefunden: Leihoma
In einer jungen Familie kommen gerade viele Sorgen um die alten Eltern dazu. In Zeiten ohne Betreuung rund um die Uhr für den Knirps da zu sein, den Job zu machen und teils die Nächte noch bei den Eltern zu verbringen ist manchmal zu viel. Wir haben eine Leihoma gefunden, deren Enkel weit weg wohnen und die gerne Zeit mit dem Dreijährigen verbringen will. Aber jetzt sind erstmal die eigenen Enkel für 3 Wochen da. Nach einer Verschnaufspause werden wir sie dann mit der jungen Familie verknüpfen.